Ökogeschirr
Essen, trinken, genießen - ohne schlechtes Gewissen

der ökogeschirr blog

Hier findet ihr immer die aktuellsten Infos rund um das Thema Ökogeschirr. Viele Beiträge sind von uns - Oli und Carsten. Aber wir werden auch immer wieder Gastbeiträge aus unserem Netzwerk veröffentlichen. Ihr seid herzlich eingeladen zu kommentieren. Aber bitte beachtet die Netiquette. Habt ihr eine Mitteilung für uns, die nicht öffentlich geteilt werden soll, dann gerne über info@ökogeschirr.de.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. Oli und Carsten

10.03.2022

In eigener Sache

GSW-Kacheln-Layout-090422-5.jpgWas Gesundheit und Sport mit Ökogeschirr zu tun hat?

Nach kleinerer Pause kommt hier ein neuer Blog Beitrag. Dieses Mal möchten wir euch über unsere Partnerschaft mit den Gesundheits- und Sportwochen der Region Böblingen informieren. Wir sind stolzer Partner dieser renomierten Veranstaltung und werden mit einem eigenen Stand in der virtuellen Markthalle präsent sein.
Die Zeiten sind noch immer herausfordernd und die Gesundheit ganz besonders wichtig. Nur wer gesund ist, hat Lebensfreude. Daher haben sich die Organisatoren um Initiator Volker Siegle entschlossen, die Gesundheits- und Sportwochen für die Region Böblingen 2022 stattfinden zu lassen. Es ist inzwischen die 17. Ausgabe und das Highlight im Kalender des Landkreises. Jedes Jahr kommen viele BesucherInnen, die sich bei zahlreichen Events informieren, aktiv teilnehmen, gemeinsam Spaß haben, netzwerken und lernen. Dieses Mal finden sie zwischen dem 28. März und 10. April 2022 statt.
So sehr wir uns auch dieses Event als reine Präsenzveranstaltung wünschen würden, aufgrund der aktuellen Situation ist das nicht sicher möglich. Daher werden sie als hybride Gesundheits- und Sportwochen durchgeführt. Damit ist sogar noch größere Aufmerksamkeit gegeben. Es können viel mehr Veranstaltungen in der gleichen Zeit durchgeführt werden und viel mehr Menschen teilnehmen.
Dieses Jahr steht unter dem Motto „Lebensfreude steckt an“. Das passt perfekt zur Mission von Ökogeschirr.de. Denn auch wir sind davon überzeugt, dass Umweltschutz Spaß machen kann und Freude verbreitet. Schaut ins Programm, es sind Dutzende von hochwertigen Veranstaltungen zu den Themen Nachhaltigkeit, Entspannung, Stressmanagement, Wohlbefinden, Ernährung, Sport, Bewegung und Lifestyle. Darüber hinaus haben wir im Rahmen des Events alle unsere Brand des Monats Aktionen wieder reaktiviert. Ihr könnt ab sofort aus allen Monaten die Rabatte wieder nutzen. Schaut rein, es lohnt sich: Brand des Monats
Wir, Oli und Carsten, freuen uns schon sehr auf dieses Highlight. Hoffentlich sehen wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung. Wenn ihr Fragen zu unserer Plattform, den Produkten oder Aktionen habt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns. Das geht auch über die Chat Funktion in den meisten Online Veranstaltungen. Und da sie online sind, freuen wir uns natürlich auch auf Ökogeschirr Fans aus der ganzen Republik :-) In diesem Sinne, man sieht sich. Bis zum nächsten Blog
Oli & Carsten

Admin - 11:54:09 @ Allgemein, Partner | Kommentar hinzufügen

E-Mail
Infos